Kölner Abschlussbericht zum Aktionsplan 2018-2021

"Wie wird eine Stadt kinderfreundlich?" - Dieser Frage widmet sich die Stadt Köln im Rahmen ihres Abschlussberichts zum Aktionsplan 2018-2021 in einer kinder- und jugendgerechten Sprache.

Die Kinderfreundliche Kommune Köln hat ihren Abschlussbericht zum Aktionsplan 2018-2021 in einer kinder- und jugendgerechten Version veröffentlicht. Im Bericht wird verständlich und anschaulich erklärt, wie die Verwaltung der Stadt Köln funktioniert, was die Ziele des Vorhabens Kinderfreundliche Kommune sind und welche Maßnahmen in den drei Jahren in Köln umgesetzt wurden. Der etwa 40-seitige Bericht wurde mit zahlreichen Illustrationen ansprechend gestaltet. Er kann hier heruntergeladen werden:

https://www.stadt-koeln.de/mediaasset/content/pdf51/kinder-und_jugendfreundliches-koeln-abschlussbericht.pdf