Unser neuer Infobrief ist online!

Der zweite Infobrief in diesem Jahr ist da!

In unserem neuen Infobrief berichten wir vom Besuch der damaligen Bundesfamilienministerin Anne Spiegel in der Kinderfreundlichen Kommune Potsdam, dem Austausch der (Ober-)Bürgermeister_innen zur Aufnahme von Geflüchteten aus der Ukraine und unserem 18. Dialogforum in Lampertheim. In zwei Interviews mit der Oberbürgermeisterin der Stadt Regensburg Gertrud Maltz-Schwarzfischer und der Mitgründerin des Vereins Kinderfreundliche Kommunen Dr. Heide-Rose Brückner sprechen wir darüber hinaus anlässlich unseres Jubiläums über die Gründung und die Werte des Vereins, die Wirksamkeit des Programms und die zukünftige Weiterentwicklung unseres Vorhabens.  Zudem können Sie erfahren, welche Kommunen neu dabei sind oder das Siegel verlängert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!