Dominik Bär im Interview mit Verwaltung der Zukunft VdZ.org

Am 22.02.2022 führte Verwaltung der Zukunft VdZ.org ein Interview mit unserer Geschäftsführung Dominik Bär. Es wurde über die Arbeit des Vereins Kinderfreundliche Kommunen, die wirksame Teilhabe von Kindern und Jugendlichen sowie über Entwicklungschancen in Bezug auf die Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention auf kommunaler Ebene im Rahmen des Programms "Kinderfreundliche Kommunen" gesprochen.

Das Interview zwischen Verwaltung der Zukunft VdZ.org und Dominik Bär finden Sie hier.

Verwaltung der Zukunft VdZ.org bietet als Online-Fachportal fundiertes Wissen über die digitale Transformation des Öffentlichen Sektors. Auf VdZ.org schreiben Expert_innen für Expert_innen über den digitalen Wandel in der öffentlichen Verwaltung.