Dialogfourm Regensburg

Austausch auf dem Marktplatz beim Dialogforum in Regensburg

Vom 28. bis zum 29. März waren unsere Kommunen und wir zum Dialogfourm sehr herzlich in Regensburg willkommen.

Dieses Mal waren wir für unser halbjährliches Dialogforum am 28. und 29. März im einladenden Regensburg. Bei dem sehr geschätzten Austauschtreffen unserer kommunalen Ansprechpersonen ging es wieder um Erfahrungen und Erfolge, aber auch um Schwierigkeiten, bei denen wir als Verein sowie alle anwesenden Vertretenden der Kommunen ein hohes Maß an Unterstützung leisten konnten.

Wertvollen Input gab es auch von unserer Referentin Juliane Krause von plan&rat. Sie hat einen Kurzvortrag zur Berücksichtigung der Belange von Kindern in der Verkehrsplanung gehalten und stand danach noch für eine von insgesamt vier intensiven Arbeitsgruppen zur Verfügung.