Rechter Teil

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text. Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

Lokale Sachverständigen Teams

Algermissen

Peter Apel

Jürgen Brodbeck

Stefan Bräunling

Amelinghausen

Astrid Fuhrmann

Pia Yvonne Schäfer

Prof. Dr. Waldemar Stange

Potsdam

Oggi Enderlein

Prof. Dr.-Ing. Angela Milion

Prof. Dr. Roland Roth

Petra Eggebrecht

Remchingen

Franz Waldmann

Claudia Peschen

Ulrike Kieninger

Taunusstein

Siegfried Mösch

Gerd Engels

Ina Schubert

Wedemark

Prof. Dr. Waldemar Stange

Sylvia Fiedler

Dr. Richard Schröder