Rechter Teil

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text. Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

Termin

20. Februar 2018 14:00 Uhr bis  15:30 Uhr, Köln, Rathaus

Koeln wird kinderfreundlich

Siegeluebergabe an die Stadt

Die erste deutsche Großstadt wird mit dem Siegel "Kinderfreundliche Kommune" ausgezeichnet: am 20. Februar 2018 ist es soweit!

Der Verein "Kinderfreundliche Kommunen" und die beiden Träger UNICEF Deutschland und das Deutsche Kinderhilfswerk haben den Aktionsplan geprüft und die Siegelvergabe einstimmig entschieden. Der im Dezember 2017 vom Kölner Magistrat beschlossene Aktionsplan soll in den kommenden drei Jahren umgesetzt werden.