Rechter Teil

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text. Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

11.10.2017

Halbzeitgespräch in Algermissen

Halbzeitgespräch zur Umsetzung des Aktionsplans „Kinderfreundliche Kommune“ in Algermissen

Am 11. Oktober treffen sich in Algermissen Vertreterinnen und Vertreter des Vereins „Kinderfreundliche Kommunen e.V.“, der Gemeindeverwaltung sowie Kinder und Jugendliche zum Halbzeitgespräch über die Umsetzung der Kinderrechte in der Gemeinde. Im Vordergrund des Gesprächs stehen Kinder und Jugendliche, die von der Gemeinde Algermissen bei unterschiedlichen Gelegenheiten und Aktionen im Rahmen der Umsetzung des Aktionsplans beteiligt wurden. Jetzt werden sie gezielt nach ihren Erfahrungen gefragt.

Dateien:
PM_Algermissen_HZG.pdf387 K