Rechter Teil

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich niemals die Chance habe in einer grossen Zeitung zu erscheinen. Aber bin ich deswegen weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne ein Text. Und sollten Sie mich jetzt dennoch zu ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.

Statement des Bürgermeisters

Sandro Zehner

Sandro Zehner zum Vorhaben "Kinderfreundliche Kommunen":

„Kinder sind unser höchstes Gut und unsere Zukunft – aber vor allen Dingen: Kinder machen unheimlich viel Freude! Deshalb setzen wir alles daran, dass sich nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder hier bei uns wohlfühlen. Von Beginn an. Gerade ich als junger Familienvater und Bürgermeister bin daher daran interessiert in Taunusstein die Kinderfreundlichkeit zu verbessern und weiter auszubauen. Denn die mündigen Kinder von heute sind die mündigen und verantwortungsvollen Bürger von morgen.“

 

Sandro Zehner

Bürgermeister Taunusstein

Magistrat der Stadt
Aarstraße 150
65232 Taunusstein

Telefon: 06128 241-0 (Zentrale)
Fax: 06128 241-172

info[at]taunusstein.de

www.taunusstein.de